Krekeler & Losch GmbH & Co KG

Krekeler & Losch GmbH & Co KG was founded by the owners Uwe Krekeler and Gustav Losch in 1984. With the philosophy "Innovation is our motivation" in mind, we have been manufacturing precision turned parts for the electronics and electrical engineering, automotive, household and sanitary industries for over 30 years.

Our competency, reliability and innovation capacity ensure the constant growth of the company. Meanwhile have six plant extension witnessed a constant development, constant growth and business foresight. We manufacture precise and complex parts for about 65 companies from all over the world on a production area of approx. 5,000 m². Our customers know Krekeler & Losch as an internationally preferred supplier in the area of precision turned parts.

The key to our success is certainly our flexibility and efficiency, which we achieve primarily through our own machine and tool manufacturing. Krekeler & Losch do understand itself as a holistic industrial partner from design through manufacturing, assembly, heat treatment, shipping to logistics.

Our qualified and highly motivated employees guarantee our high quality standards in production. Everyone is involved in the quality assurance process. Our quality management system is certified according to ISO 9001 norm. Many awards of our customers underline the quality and reliability of our products.

Luftbild des Unternehmens

Krekeler & Losch GmbH & Co KG

Die Krekeler & Losch GmbH & Co KG wurde 1984 von den Inhabern Uwe Krekeler und Gustav Losch gegründet. Unter der Philosophie „Innovation ist unser Antrieb“ fertigen wir seit über 30 Jahren Präzisionsdrehteile für die Elektronik- und Elektrotechnikindustrie, Automobilindustrie sowie die Haushalts- und Sanitärindustrie.

Unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit sorgen für beständiges Wachstum des Unternehmens. Mittlerweile sechs Betriebserweiterungen zeugen von permanenter Entwicklung, beständigem Wachstum und unternehmerischer Weitsicht. Auf einer Produktionsfläche von ca. 5.000 m² fertigen wir mit etwa 65 Mitarbeitern präzise und komplexe Drehteile für namhafte Unternehmen aus aller Welt. Bei unseren Kunden ist Krekeler & Losch bekannt als ein international bevorzugter Lieferant im Bereich von Präzisionsdrehteilen.

Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind sicherlich unsere Flexibilität und Effizienz, die wir vor allem durch unseren eigenen Maschinen- und Werkzeugbau erreichen. Krekeler & Losch versteht sich als ganzheitlicher Industriepartner von der Konstruktion über die Fertigung, die Montage, die Wärmebehandlung, den Versand bis zur Logistik.

Unsere qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiter sind Garant für unsere hohen Qualitätsstandards in der Produktion. Jeder Einzelne ist in den Qualitätssicherungsprozess eingebunden. Unser Qualitätsmanagementsystem ist zertifiziert nach ISO 9001. Vielfache Auszeichnungen unserer Kunden unterstreichen die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.

Luftbild des Unternehmens